Wie der Online-Shop von Toys'R'Us enthüllt, wird es zum kommenden Wii-Spiel Disney Micky Epic eine Collector's Edition geben. Offiziell bestätigt wurde diese bislang zwar noch nicht, mit einer Ankündigung ist aber in den nächsten Tagen zu rechnen.

Disney Micky Epic - Schmucke Collector's Edition enthüllt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDisney Micky Epic
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 102/1031/103
Eine Collector's Edition ist eher ungewöhnlich für ein Wii-Spiel.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Collector's Edition kostet 69,99 US-Dollar, was sicherlich wieder 1:1 umgerechnet wird, so dass es letztendlich 69,99 Euro werden dürften. Das Ganze kommt wie gewohnt in einer etwas größeren Verpackung daher, die neben dem eigentlichen Spiel auch einige attraktive Inhalte bietet. Das Higlight dürfte wohl die rund 13 Zentimeter große Micky-Figur sein, die etwas grimmig dreinschaut und einen Pinsel in der Hand hält.

Weiterhin mit dabei ist ein Faceplate für die Wiimote, wobei hier unklar ist, ob es sich nur um einen Skin bzw. Sticker handelt. Und wer möchte, kann passend dazu seine Wii-Konsole mit zwei Skins im Spiel-Design ausstatten. Ansonsten erwartet euch noch eine Bonus DVD mit einem Blick hinter die Kulissen der Entwicklung sowie Videos und Marketing-Material. Einen ersten Eindruck von der Collector's Edition könnt ihr oben im Bild erhaschen.

Disney Micky Epic ist für Wii erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.