So langsam werden endlich erste Informationen zum Action-Adventure Epic Mickey enthüllt, Spieler auf aller Welt möchten mehr über den Titel erfahren. Das liegt nicht nur an dem interessanten Szenario, welches die beliebte Disney-Maus in eine finstere Welt versetzt, sondern auch am Entwickler hinter dem Projekt: Warren Spector, der durch Meilensteine wie Deux Ex und System Shock bekannt und beliebt wurde. Kurz vor dem Erscheinen der November-Ausgabe des US-Magazins Gameinformer, die weitere Details zum Spiel verraten soll, wurde ein neuer Gegner von Mickey enthüllt.

Disney Micky Epic - Neuer Gegner, Zeichnung im Zeitraffer

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDisney Micky Epic
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 102/1031/103
Bald wird es detaillierte Informationen zu Epic Mickey geben.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Musik aus dem Spiel gibt es obendrein auch noch zu hören, denn die Bekanntgebung des neuen Bösewichts findet in Form eines Videos statt, in dem wir einen der Zeichner des Epic Mickey-Teams in Aktion sehen. Am Ende des dreiminütigen Zeitraffers erkennen Disneyfans den beliebten Fiesling sofort, auch wenn er im Wii-Abenteuer etwas anders aussehen wird.

Erst vor Kurzem haben wir von der grundlegenden Geschichte hinter Epic Mickey berichtet, die in einer dunklen Welt voll vergessener Disney-Figuren spielen wird. Außerdem gab es Zweifel ob der angekündigten Wii-Exklusivität, die inzwischen aus dem Weg geräumt wurden – das Spiel wird somit nur auf Nintendos Konsole erscheinen.

Ende des Monats werden auch wir uns Epic Mickey anschauen, spätestens dann erfahrt ihr handfeste Details zu Spectors nächstem Titel.

9 weitere Videos

Disney Micky Epic ist für Wii erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.