Dishonored - Bolzen ins Knie hätten funktioniert, aber das Gasventil war zu verlockend

alle Bilderstrecken
Zu den Einsätzen wird Corvo mit dem Boot gefahren. Frei die komplette Stadt erkunden dürft ihr nicht. Dafür sind sämtliche Abschnitte offen gestaltet.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 78/841/84
Kommentare (6)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Voodjin
#6
Könnte ein großer Konkurrent von Bioshock: Infinite werden. Naja, rein theoretisch, praktisch muss man vermutlich beide Titel einfach haben.
Antworten | Zitieren
0
Relvan
#5
Ich les immer die Maske des Zorros keine Ahnung warum aber der Titel ist mal vorgemerkt.
Antworten | Zitieren
1
Garry
#4
Sebastian schnappt sich immer das, was gut ist! Frechheit sowas :)
Antworten | Zitieren
0
Schlumpfgermane
#3
Ist seit der Gamescon auf meienr Liste und der Trailer hat das nur verstärkt.
Antworten | Zitieren
0
-.-
#2
Ps: Sebastian wen schmierst du eigentlich in der Redaktion das du immer die geilen Spielen Ansehen darfst und testen darfst. Nicht das wir was dagegen haben du schreibst mit die besten Tests und Vorschauen aber...langsam fällt es auf. Ich bin dafür das Sebastian Thor den nächsten Landwirtschaftssimulator Testen muss.
Antworten | Zitieren
1
-.-
#1
Wird wohl mein Persönliches Highlight des Jahres.
Antworten | Zitieren
0

Alle 6 Kommentare anzeigen