Dishonored: Die Maske des Zorns - Screenshots zum kommenden DLC The Brigmore Witches
Bild 1/8
1375385946-3.jpg:
Kommentare (6)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
V
#6
Die Bilder sehen in der Tat geschönt aus, aber das ist in der Medienbranche nun mal nicht unüblich. Hauptsache der Spielspaß stimmt.
Hoffentlich werden die bald mal eine Gold-Version veröffentlichen.
Antworten | Zitieren
0
bubserle
#5
Sieht aus als wurde am Kontrast u. den Tiefen/Lichter rum geschraubt, wäre schön sie würden es so ins Spiel übernehmen - aber eher unwahrscheinlich, erst recht da es nur ein DLC ist. ^_^
Zuletzt editiert am 03.08.2013 19:20
Antworten | Zitieren
0
Slimline22
#4
Achwas jetzt kommen die Brigmore Hexen? Was hab ich mich im Knife of Dunwall DLC geärgert als der plötzlich einfach so zu Ende war. Da denkt man jetzt gehts erst richtig los ... nö, pustekuchen. Lieber nen extra DLC raus bringen, und nochmal kassieren. *grummel*
Antworten | Zitieren
0
OnyxSeed
#3
Corvo schrieb:
Das sieht aber alles sehr geschönt aus. Hab das Spiel deutlich hässlicher in Erinnerung :(


Genau das war mein erster Gedanke, als ich diesen "Screenshot" gesehen habe.

Und bei mir ist Dishonored nicht lang her, das habe ich erst beim diesjährigen Steam Summer-Sale mitgehen lassen.

Definitiv geschönt, das Spiel ist zwar nicht hässlich, aber so gut sieht es auch nicht aus.
Antworten | Zitieren
0
OnlineSkater
#2
@Corvo mmh! sieht bei mir so aus wie auf den bildern kauf mir das dlc aufjedenfall.


ps:rettet die wale.
Antworten | Zitieren
0
Corvo
#1
Das sieht aber alles sehr geschönt aus. Hab das Spiel deutlich hässlicher in Erinnerung :(
Antworten | Zitieren
0

Alle 6 Kommentare anzeigen