Bethesda kündigte für Dishonored: Die Maske des Zorns eine Game of the Year Edition an, die schon am 11. Oktober 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird.

Dishonored: Die Maske des Zorns - Bekommt GotY Edition

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 77/841/84
Neue DLCs werden für Dishonored keine mehr erscheinen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie natürlich von einer GotY Edition zu erwarten, enthält diese neben dem Hauptspiel ebenso die DLCs Dunwall City Trials, Void Walker’s Arsenal, The Knife of Dunwall und Dishonored - Die Maske des Zorns: The Brigmore Witches.

"Dishonored bietet eine völlig neue Spielwelt und neue Charaktere, die seit dem Erscheinen im Oktober 2012 unter den Spielern weltweit großen Anklang gefunden haben", meint Pete Hines, VP Marketing and PR von Bethesda Softworks. "Wir freuen uns sehr, dass wir den Spielern nun die Möglichkeit bieten, sich diesen großartigen Spielehit in einem einzigen Paket zu holen."

The Knife of Dunwall und The Brigmore Witches erzählen die Geschichte aus einer anderen Perspektive. Im ersten DLC schlüpft man in die Rolle des Assassinen Daud und begibt sich auf die Suche nach Erlösung. Im zweiten DLC setzt Daud seine Reise fort, der schließlich verfeindeten Banden und dem gefährlichen Hexenzirkel von Brigmore gegenübersteht. Auch hier darf man sich auf neue Waffen und Fähigkeiten freuen.

Erst im Juli stellte Bethesdas Pete Hines einen Nachfolger in Aussicht und sagte, dass Dishonered keine einmalige Sache gewesen sei. Auf der anderen Seite hält sich das Gerücht, dass sich Entwickler Arkane Studio nun auch um Prey 2 kümmert.

Dishonored: Die Maske des Zorns ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.