Dishonored: Definitive Edition - Infos

Mit der Dishonored Definitive Edition veröffentlichen Bethesda Softworks das First-Person-Stealth-Adventure Dishonored: Die Maske des Zorns, welches erstmals 2012 erschien für die aktuelle Konsolengeneration. Ebenfalls enthalten sind alle veröffentlichen DLCs: Dunwall City Trials, The Knife of Dunwall, The Brigmore Witches und Void Walker's Arsenal.

Bethesda hat alle Inhalte der Definitive Edition überarbeitet, so dass sie grafisch dem akutellen Standard der PS4 & Xbox One entsprechen.

Die viktorianische Küstenstadt Dunwall kann aus verschiedenen Perspektiven erkundet werden. Neben Corvos Abenteuer, könnt ihr beispielsweise in The Knife of Dunwall und The Brigmore Witches die Geschichte des Meuchelmördes Daud spielen, der mit seinem Attentat auf die Kaiserin dem Lordregenten zur Macht verhalf.

Mit der Dishonored Definitive Edition stimmt Bethesda ihre Fans schon mal auf die Fortsetzung Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske ein. Der zweite Teil des Adventures wurde auf der E3 2015 für das Frühjahr 2016 angekündigt.

Dishonored: Definitive Edition - Launch Gameplay Trailer