Bethesda stellte auf der eigenen E3-Pressekonferenz nicht nur Dishonored 2: Darkness of Tyvia vor, sondern kündigte mit der Dishonored: Definitive Edition eine Neuauflage für Xbox One und PlayStation 4 an.

Die soll im Herbst 2015 für besagte Plattformen erscheinen und neben einer verbesserten Optik außerdem sämtliche DLCs enthalten. Einen konkreten Termin nannte Bethesda noch nicht und ging auch sonst nicht weiter auf das Spiel ein.

Das Original kam 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 auf den Markt und erhielt ziemlich positive Resonanz. Auch in unserem Dishonored Test konnte der Titel sehr gut abschneiden.

Den Trailer zu Dishonored 2 und Infos erfahrt ihr in unserer Bethesda-Übersicht.

Zu unserem E3-Liveticker - alle Infos, Games und Trailer

Dishonored: Definitive Edition ist für PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.