Auf Twitter beantwortet Harvey Smith, Co-Creative Director von Dishonored 2 seit geraumer Zeit Fragen der Fans. Dabei ging es auch um mögliche Spielweisen, Ladezeiten und die Spielzeit, die ihr mit dem Schleichabenteuer verbringen werdet. Seiner Aussage nach soll diese deutlich länger als beim Erstlingswerk ausfallen.

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Wird mehr Spielzeit als der erste Teil bieten

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 27/331/33
In Dishonored 2 geht es wieder spektakulär zu.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Noch trennen uns einige Monate vom Release von Dishonored 2. Im zweiten Teil des Assassinen-Abenteuers schlüpft ihr entweder in die Rolle von Corvo Attano oder seiner Tochter und Regentin Emilie. Nach der E3-Präsentation sind den Fans einige Fragen untergekommen, die Harvey Smith, Co-Creative Director von Dishonored 2, über Twitter beantwortet hat.

Neue Details zu Dishonored 2

  • Die einzelnen Gebiete von Dishonored 2 sind größer als im ersten Teil. Jedoch wird das Spiel kein Open World-Game.
  • Die Ladezeiten sollen größtenteils vermieden werden, aber es wird sie zwischen den Gebieten geben.
  • Wenn jemand für Dishonored 1 etwa 8 bis 12 Stunden gebraucht hat, wird er vermutlich mit dem zweiten Teil etwa 12 bis 20 Stunden verbringen.
  • Im Spiel sammelt ihr wieder Münzen ein, mit denen Upgrades und Gegenstände wie Munition erworben werden können.
  • Im Spiel wird es auch homo- und bisexuelle Charaktere geben, die eine prominente Rolle einnehmen.
  • Eine der Kräfteerweiterungen wird euch die Möglichkeit bieten, Projektile zu blocken.
  • Bei Corvos Maske, die bereits im Trailer zu sehen war, handelt es sich um dieselbe Maske, wie im ersten Teil. Sie wurde nur etwas repariert.

Spielekultur - Von Tron bis Ralph reichts: Videospiele im Film

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (24 Bilder)

Aktuellstes Video zu Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Neuer Gameplay-Trailer mit ordentlich Action5 weitere Videos

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.