Es gibt einen neuen Trailer zu Dishonored 2, der den Helden des ersten Teils, Corvo Attano, in voller Aktion zeigt. Hier seht ihr, dass der Meisterassassine seine Fertigkeiten auf seine alten Tagen doch noch nicht verloren hat. Den Trailer findet ihr am Ende der News.

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Trailer zeigt Corvo in voller Aktion

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 33/381/38
Corvo oder Emilie? Ihr habt in Dishonored 2 die Wahl.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In Dishonored 2 könnt ihr zu Beginn wählen, ob ihr mit Corvo das Abenteuer bestreiten wollt oder lieber seiner Tochter und Regentin Emilie den Vortritt lasst. Das wird sich dann natürlich auch auf das Gameplay auswirken. Während Emilie viele neue Fertigkeiten mit sich bringt, hat Corvo natürlich sein Arsenal aus dem ersten Dishonored mit dabei. Und trotzdem seid ihr mit ihm mehr als erfolgreich, wenn man dem Trailer Glauben schenkt.

Entscheidungen in Auswirkungen

Wie schon im ersten Teil von Dishonored werdet ihr auch in der Fortsetzung im Laufe der Kampagne wieder vor schwierige Entscheidungen gestellt. Das beginnt schon mit der Wahl zwischen Emilie und Corvo. All eure Handlungen sollen sich erneut auf die Geschichte auswirken und das Ende beeinflussen, das ihr zu Gesicht bekommt. Dishonored 2 erscheint am 11. November 2016 für PC, Xbox One und PS4.

12 weitere Videos

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.