Während der ersten Tests zu Dishonored 2 haben die internen Tester schon so einige Überraschungen für die Entwickler parat gehabt. Statt die Fertigkeiten so zu nutzen, wie sie von den Entwicklern angedacht waren, haben sie neue kreative Wege gefunden, um Emily und Corvo auf neue Wege zu bringen.

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - So lassen sich Fertigkeiten im Spiel kombinieren

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 27/331/33
Welchen neuen Weg findet ihr in Dishonored 2?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ein Großteil von Dishonored 2 wird daraus bestehen, Wege zu finden, um euer Ziel zu erreichen. Natürlich besteht der Spaß darin, die Fertigkeiten von Emily und Corvo miteinander zu kombinieren und so besonders effektive Methoden zu finden. Bei den ersten Tests sind laut den Entwicklern schon einige Situationen aufgetreten, die sie nie für möglich gehalten hätten.

Die Tester überraschen die Entwickler schon jetzt

Wir lieben es einfach, wenn unsere Fertigkeiten flexibel nutzbar sind.“ so die Entwickler. „Wir haben bereits einige unfassbare Wege gesehen, wie die Tester sie kombiniert haben und waren geschockt. Dies ist das Gameplay, das wir alle so lieben. Einer der Spieler hat Doppelgänger mit Domino kombiniert, indem sie den Doppelgänger mit Gegnern verlinkt hat. Sie hat den Klon einfach erledigt und drei Feinde fallen einfach um.“

Ein anderer Spieler kam zu mir und fragte, ob es gewollt ist, dass Minen an den Doppelgänger angebracht werden können. Er habe einen Klon erschaffen und aus Versehen eine Mine an ihn angebracht. Als die Gegner dann dem Doppelgänger hinterhergerannt sind: BAM! Sobald sie ihn einholen, zerhaut es sie in kleine Stücke.“

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

Aktuellstes Video zu Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Safe-Kombination in Kapitel 111 weitere Videos

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.