Habt ihr Bock an diesem Wochenende Rennspiel-Action zu genießen, wollt dafür aber keinen Cent ausgeben? Dann schnell auf die Seite von Humble Bundle. Denn dort gibt es aktuell DiRT 3 völlig kostenlos. Doch ihr müsst euch beeilen. Das Angebot gilt nur noch bis Samstag.

DiRT 3 - Kostenlos auf Humble Bundle abstauben

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 17/271/27
DiRT 3 könnt ihr euch aktuell kostenlos schnappen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Alles, was ihr für DiRT 3 tun müsst, ist einen Account bei Humble Bundle anzulegen und diesen dann anschließend mit eurem Steam-Konto zu verknüpfen. Schon wandert das Rennspiel in eure Bibliothek und kann heruntergeladen werden. Dabei handelt es sich um die Complete Edition, die verschiedene Wagen-, Strecken- und Rally-Pakete enthält. Nach der Verknüpfung und der Bestätigung erhaltet ihr einen Key, den ihr bei Steam aktivieren könnt.

Großer Sale bei Humble Bundle

Grund für die spendable Aktion ist der große Geburtstags-Sale bei Humble Bundle. Dabei sind große und kleine Spiele im Angebot, die teilweise mit 75 Prozent Rabatt daherkommen. Wie bei Humble Bundle üblich, könnt ihr bei eurer Bestellung noch etwas extra zahlen, um gemeinnützige Organisationen zu unterstützen. Doch dies ist natürlich freiwillig. Eine vollständige Liste mit den Sale-Angeboten findet ihr auf Humble Bundle.

Rennspiel - Vom Pixelklumpen zum Hochglanz-Flitzer: Die Historie der Rennspiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (33 Bilder)

Aktuellstes Video zu DiRT 3

DiRT 3 - Frisches Gameplay-Video pünktlich zum Release3 weitere Videos

DiRT 3 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.