Dino Dini's Kick Off Revival - Termin und erstes Gameplay-Video zur Wiederbelebung des Klassikers

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Mit FIFA und PES kann Kick Off optisch zwar nicht mithalten, doch darum geht es bei dem Spiel nicht.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zu Dino Dini's Kick Off Revival, der Wiederbelebung der Fußball-Simulations-Reihe aus den Achtzigern, wurde nicht nur der Termin genannt, sondern auch das erste Gameplay-Video veröffentlicht.

Erscheinen wird Dino Dini's Kick Off Revival also am 17. Juni 2016 exklusiv für die PlayStation 4. – später ist ebenso eine Vita-Version geplant. Anfangs seht ihr in dem Video Material zu Kick Off 2, danach werden die ersten Szenen zum neuen Teil offenbart. Gespielt wird nach wie vor aus der Vogelperspektive, während das Spiel selbst in 3D gehalten ist.

Kick Off Revival orientiert sich an den Klassikern

Das Versprechen, dass sich Kick Off Revival von der Atmosphäre her an den Klassikern orientiert, das Design aber an moderne Hardware anpasst, dürfte erreicht worden sein. Im letzten Jahr sagte Dino dazu: "Was könnt ihr also von Kick Off erwarten? Die wichtigen Dinge ändern sich nicht. Der Ball klebt nicht an euren Füßen, ihr könnt so schießen, wie ihr wollt. Zielen und Effets sind zu 100 % euch überlassen."

Letztendlich kombiniert Dino Dini’s Kick Off Revival die Elemente, die Kick Off, Kick Off 2 und Goal! Damals zu solch einem Erfolg gemacht haben. Weiterhin verspricht man eine verbesserte Spielphysik und künstliche Intelligenz, und ein Gameplay, das einfach zu lernen und "unglaublich schwer zu meistern" sein soll.

FIFA 14 - Die Geschichte der FIFA-Reihe

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (83 Bilder)

Dino Dini's Kick Off Revival erscheint demnächst für PlayStation Vita & PS4. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.