Publisher Eidos sorgt für Unterhaltung "to go" - mit seinen neuen Games für Nintendo DS und Sony PSP. Eines von diesen Spielen ist das beliebte Diner Dash, das ab sofort im Handel erhältlich ist.

Diner Dash ist ein äußerst erfolgreiches Download-Game für PCs, das nun seinen Weg auf die Handhelds DS und PSP findet. Für den perfekten Spaß zwischendurch! Weltweit wurde die Download-Version für den PC bereits über 100 Millionen mal gespielt. Bei Yahoo und MSN war der erste Teil von Diner Dash ständiger Gast auf Platz 1 der Charts. Nun gibt es Flo und ihre Restaurants auch für unterwegs.

Die arme Flo hat von ihrem Schreibtischjob in der langweiligen Finanzwelt die Nase voll. Sie kündigt ihren Job, krempelt die Ärmel hoch und macht sich auf, ein Imperium hochwertiger Fünf-Sterne-Restaurants auf die Beine zu stellen. Diner Dash ist die perfekte Mischung aus schnellen Actionpuzzles und einer "Vom Tellerwäscher zum Millionär"-Story.

Diner Dash ist für DS und PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.