Dig'n'Fight - Infos

Du stehst auf den Overlord? Dann könnte Dig N Fight was für dich sein. Denn hier wirst du ein mächtiger Lord der Unterwelt. Deine Schergen, die Imps, erfüllen dir jeden Wunsch, und wenn nicht, hilft ein Ordnungsgong manchmal Wunder. Dig N Fight ist ein actionreiches und spannendes Browsergame und kommt aus dem Hause RedMoonStaudios.
In der Unterwelt muss man als Lord eben diese weiter Ausbauen. Dafür ist strategischen Geschick und logischen Denken erforderlich. Doch du stehst mit dieser Aufgabe nicht alleine da. Deine kleinen Schergen, die Imps, werden dir bei deiner Aufgabenbewältigung helfen. Aber eher widerwillig. Hin und wieder musst du die leinen Biester mit ein wenig Schälte daran erinnern, wer in der Unterwelt der Boss ist.
Und sollte ihnen mal der Denkzettel auf den Magen schlagen oder gar ganz aus den Latschen, ist dies kein Grund zur Trauer. Es gibt genug. Die Hauptaufgabe der Imps wird es sein, neue Gänge in den Fels zu schlagen, damit du Farmen errichten kannst, die deine Truppen versorgen. Lasse dir von deinen Feinden deinen Thron als Lord der Unterwelt nicht streitig machen. Zeige, wer diese fieseste Sau der Unterwelt ist.