Ab sofort könnt ihr euch den Charaktereditior zu Die Sims 4 kostenlos herunterladen. Dazu benötigt ihr natürlich EAs Client Origin.

Die Sims 4 - Charaktereditor ab sofort zum Download verfügbar

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 23/301/30
Erstellt schon jetzt euren Charakter.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Sobald ihr diesen startet, findet ihr auf der Startseite der Shops auch schon einen riesigen Banner dazu - klickt hier einfach auf die orangene Schaltfäche "Jetzt loslegen."

Der Charaktereditor wiegt als Download exakt 1,06 GB und hat den Sinn, dass ihr schon vor dem offiziellen Release eure eigenen Charaktere erstellen könnt. So könnt ihr also in Ruhe eure Figuren erstellen und zum Release von Die Sims 4 am 4. September direkt loslegen.

Der Editor war bereits für ausgewählte Nutzer verfügbar, jetzt können sich diesen alle Interessierten herunterladen.

Die Sims 4 ist für PC, seit dem 14. November 2017 für PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.