Die Sims 3 - Lebenswunsch Bilder

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 107/1111/111
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (1)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Rebecca
#1
das beste erweiterungspack ist reiseabenteuer. die anderen werden schnell langweilig. ich finde late night persönlich scheisse ich habs mir gekauft ich habe gedacht das war ein schönes. es ist brutal scheisse ich hasse sims 3 late night. brustgrössen anpassen kann man auch downloaden oder muskel geiler machen. ich sage mal was sims 3 entwickler... macht sims 3 vier jahreszeiten und sims 3 haustiere u.s.w. ich will alle erweiterungspack in sims 3 umwandeln. dann gibt es in sims 3 hexen, zombies, werwölfe oder pflanzensim alle monsterarten von sims 2.


ich werde daran arbeiten!
mit simpe und worldtool und auch patterntool und nicht vergessen mit dem featuremaker. ich könnte nur für euch mit feature einen sims 3 layer machen und eweiterungspacks daraus bilden. ich glaube die sims 3 entwickler haben auch featuremaker.

Ich gebe einen downloadlink dafür:


Eure Rebecca
Antworten | Zitieren
0