Die Sims 2 - Infos

Die Sims hat die Art des Spielens zu Beginn des neuen Jahrtausends grundlegend verändert und wurde in kürzester Zeit zum erfolgreichsten PC-Spiel aller Zeiten. In der nächsten Generation von Die Sims, Die Sims 2, hat der Spieler zum ersten Mal die Möglichkeit, seine Sims ein ganzes Leben lang zu begleiten. Dank des bahnbrechenden neuen Features der Genetik vererben die Sims nun ihre DNA über Generationen weiter und sorgen somit für ein noch lebendigeres und tiefergehendes Sims-Erlebnis. Jede Entscheidung, die der Spieler trifft, hat bedeutende und möglicherweise sogar dramatische Konsequenzen für das Leben des Sims. Es liegt am Spieler, seinen Sim von der Wiege bis zum Grab zu begleiten, seine Träume zu erfüllen und ihn in Die Sims 2 bis an seine Grenzen zu treiben.

Die Sims 2 - 100 Million Anniversary!

Tipps, Tricks & Guides zu Die Sims 2