Wie Publisher Electronic Arts heute mitgeteilt hat, werden eine ganze Reihe von Musikern auf dem Soundtrack zu Die Sims 2: Vier Jahreszeiten zu hören sein. So zum Beispiel Künstler wie Lily Allen, The Veronicas und The String Cheese Incident. Die Musiker nahmen dafür extra für das neue Erweiterungspack Vier Jahreszeiten ihre größten Hits in Simlish, der Sprache der Sims, auf.

" Die Aufnahme von "Smile" war eine großartige Erfahrung für mich. Den Song noch mal zu singen, und dann auch noch auf Simlish, war einfach super. Es machte riesigen Spaß, das zu üben", so Lily Allen. " Die lustige Sprache und das Gebrabbel der Sims ist perfekt für den Song. Ich habe die ganze Zeit nur gelacht".

Die Übersicht:

  • Government Mule - Mr. High And Mighty
  • Lily Allen - Smile
  • moe. - Blue Jeans Pizza
  • Tata Young - Zoom
  • The Breadbox Band - N
  • The Chris McCarty Band - The Next One
  • The String Cheese Incident - Close Your Eyes
  • The Veronicas - When It All Falls Apart

Die Sims 2: Vier Jahreszeiten ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.