Mit Die Sims 2 verzeichneten die Mannen von Publisher Electronic Arts den größten Verkaufserfolg des vergangenen Jahres, so dass ein erstes Add-on nicht lange auf sich warten ließ. Dank Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre ziert in Kürze die erste Erweiterung die Regale unserer Händler, so dass sich die Programmierer von Maxis einem neuen Projekt widmen können: Die Sims 2 - Nachtleben.



( Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre)

So soll nämlich der Name des neuesten Expansion-Packs lauten, das für die Lebenssimulation entwickelt wird. Eine offizielle Ankündigung seitens der Entwickler liegt bis dato zwar noch nicht vor, die Beweise sind aber dennoch eindeutig: Wie ein User in den Foren einer Mod-Seite berichtet, soll das in den USA am 3. März erhältliche erste Add-on mit einem Hinweis versehen worden sein, dass die Entwicklung des Titels bestätigt. Ein entsprechendes Beweisfoto liegt dem Thread natürlich auch bei, um selbst letzte Zweifler zu überzeugen.

Die Sims 2: Nachtleben ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.