Von einem Abebben an der Addonfront, braucht sich wohl kein Sims 2-Fan wirklich zu fürchten. Ganz im Gegenteil, die nächste Erweiterung steht quasi schon in der Tür und in dieser wird sich alles um das Thema Haustiere drehen. Zwar ist das Addon offiziell noch immer nicht bestätigt, dies wird sich aber mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nach diesem Chat geändert haben.

Wenn ihr die Chance nutzen wollt, die Entwickler mit ein paar Fragen zu löchern, so solltet ihr euch heute um 0 Uhr (in der Nacht von Donnerstag auf Freitag) nichts vornehmen.

Wer verschlafen sollte, muss sich aber auch nicht wirklich ärgern. Man kann wohl davon ausgehen, dass morgen im Laufe des Tages alle wichtigen Sims-Seiten über den Inhalt dieses Chats ausführlich Auskunft geben werden.

Weitere Informationen, sowie den Link zum Chat, findet ihr auf der offiziellen Seite.

Die Sims 2: Haustiere ist bereits für GameCube, PC, PS2, DS, PSP & Wii erhältlich und erscheint demnächst für GBA. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.