Die Sims 2: Freizeit-Spaß - Infos

Jetzt können deine Sims den Spaß an der Freizeit wieder entdecken! Erwecke die wahre Leidenschaft deiner Sims. Lass sie brandneue Freizeitbeschäftigungen ausprobieren und sich darin beweisen.

Ob sie mit ihrer Familie Ball spielen, zum Ballett gehen, mit Freunden an Autos herumbasteln oder sich dem Modellbau widmen, deine Sims haben jetzt noch mehr Möglichkeiten ihre Geschicklichkeit zu trainieren, Freundschaften zu pflegen, und insgesamt erfolgreicher zu werden.

Erstelle für deine Sims neue einzigartige Objekte, die sie im Alltag benutzen können, wie Bekleidung, Keramik und noch mehr. Mach deine Sims noch einzigartiger, lass sie sekundäre Ziele und neue Laufbahnen erkunden. Wenn deine Sims ihre Hobbys beherrschen, können sie sogar geheime Belohnungen freischalten und in den brandneuen Karrieren aufsteigen. Die vielen abwechslungsreichen Hobbys werden das Leben deiner Sims verändern!

Die Sims 2: Freizeit-Spaß - Producer - Interview

Tipps, Tricks & Guides zu Die Sims 2: Freizeit-Spaß