Wir alle kennen und lieben es: Die tolle Entspannungs-Sportart Yoga. Auch unsere kleinen Egos aus Die Sims 2 dürfen sich verrenken und ihren Einklang mit dem Chi finden, doch bevor das alles passiert ist viel Training nötig!

Nach dem gemütlichen Pizzaabend mit Freunden und vielen fettigen Speisen...

...wird es doch eigentlich mal wieder Zeit für ein bisschen Gymnastik und "Erholung" beim Sport. Sieht zwar nicht unbedingt bequem aus, aber definitiv sehr interessant:

Insgesamt haben wir 19 neue Screenshots für Euch in unsere Screenshotsektion hinzugefügt! Ein Blick lohnt sich, denn Euch erwartet unter anderem auch eine schöne Photosession mit einem blonden Spielcharacter am Pool ;)

Die Sims 2 ist bereits für PC, GameCube, XBox, DS, PS2 & PSP erhältlich und erscheint demnächst für GBA. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.