Maxis verlegt seine Studios nach Redwood Shores, da zu wenig Platz in ihrem derzeitigen Studio vorhanden ist. Doch der Umzug soll nicht bedeuten, dass Maxis deswegen auch die Angekündigten Spiele verschieben will. Ganz im Gegenteil: Maxis beweist seinen guten Willen und hat wieder 6 neue Screenshots und einen Filmstrip zur kommenden Lebenssimulation Die Sims 2 veröffentlicht. Auf dem Filmstrip seht ihr 2 Sims in einer Boutique, die sich verlieben und kurz darauf etwas Spaß in der Umkleidekabine haben ;) Zum Filmstrip gelangt ihr über die Links zum Thema, aber hier ist erstmal eine kleine Kostprobe der neuen Screens für Euch.

Dass die spielbaren Sims unter anderem auch nackte Haut zeigen seht ihr auf dem folgenden Screenshot der Supermodels:

Doch Eure Sims können nicht nur gut aussehen, denn gegen ein kleines Spielchen Minigolf im eigenen Büro lässt sich bekanntlich nichts einwenden:

Und wo könnte dieses schöne Büro sein? Natürlich! In Eurer eigenen Privatvilla:

Die restlichen Bilder findet Ihr natürlich in unserer Screenshotgallerie!

Die Sims 2 ist bereits für PC, GameCube, XBox, DS, PS2 & PSP erhältlich und erscheint demnächst für GBA. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.