Goldstatus für Die Sims 2. Nun heißt es grünes Licht und die güldenen Sims werden im großen Stil auf Silberlinge gebracht. Welch ein Farbspiel. Gelb sind sie nicht, denn sie sind keine Simsons.

Ob die "zweite Staffel" den Erfolg der Sims mit den zahlreichen Addons einstellen oder sogar merklich übertreffen kann? Ich vermute ja. Und das obwohl Die Sims zu den erfolgreichsten PC-Spielen aller Zeiten gehörte. Mitte September wuseln sie wieder in den Kaufhausregalen.

Besucht die kontinuierliche Review zum zweiten Teil der Sims auf Simszone.de, wenn ihr jetzt schon einmal vieles wissen wollt.

Außerdem haben wir massig Bilder und ein paar Filme parat, zu erreichen über das Menu oben rechts.

Die Sims 2 ist bereits für PC, GameCube, XBox, DS, PS2 & PSP erhältlich und erscheint demnächst für GBA. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.