Viele PC-Spieler dürften sich mittlerweile gefragt haben, wie es um den ersten Patch zur Lebenssimulation Die Sims 2 steht, den die Entwickler von Maxis bereits zum Release des Games versprochen hatten. Nun veröffentlichte Electronic Arts auf der offiziellen Website einen kleinen Status-Report, der über die aktuellen Arbeiten Aufschluss gibt.



Demnach durchläuft der Bugkiller gerade die letzten Tests, um in Kürze aus dem Internet auf die heimische Festplatte geladen werden zu können. Darüber hinaus hat der Publisher auch einige Informationen preis gegeben, die das Datenpaket mit sich bringen wird: Neben einer verbesserten Performance wurden auch zahlreiche Instabilitäten und Probleme beseitigt. Sobald das Update zum Download bereit steht, erfahrt ihr es natürlich an dieser Stelle.

Die Sims 2 ist bereits für PC, GameCube, XBox, DS, PS2 & PSP erhältlich und erscheint demnächst für GBA. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.