Nachdem wir wissen, dass eine Jeanette Biedermann Sims2 testet und auf der Games Convention in Leipzig spielt, kommen wir nun zu den glücklichen Menschen der SimsZone.de. Dort wird das Spiel derzeit exklusiv getestet und quasi jeden Tag kommt ein weiterer leckerer Infohappen hinzu. Dabei wird behutsam und schrittweise vorgegangen.

Irgendwie ist mir dieser Test lieber, da ich das Gefühl habe, Jeanette schreibt uns nicht wirklich viel darüber. Aber wir wollen nicht zuviel feixen, wo sie doch ohne Zweifel einen prima Sim-Charakter verkörpert.

Bisher wurden mehrere Artikel zum Spiel gepostet. Da wären:

  • Die Installation
  • Der Ersteindruck
  • Die Sim- und Familienerstellung
  • ...und neuerdings die Nachbarschaften

Mmmh will auch. Aber was jetzt von beidem?
Als nächstes soll es dann um den Hausbau gehen. Bleibt auf dem Laufenden in Sachen Menschensimulator! Besucht die SimsZone direkt an passender Stelle.

Die Sims 2 ist bereits für PC, GameCube, XBox, DS, PS2 & PSP erhältlich und erscheint demnächst für GBA. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.