Jeder Origin-User kann sich die Die Sims 2 Ultimate Collection komplett kostenlos herunterladen bzw. seinem Account hinzufügen.

Die Sims 2 - EA verschenkt Ultimate Collection an alle Origin-User

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/14Bild 131/1441/144
EA verschenkt Die Sims 2 inklusive aller Inhalte.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Original besitzen müsst ihr nicht, tatsächlich erhaltet ihr die Vollversion inklusive aller jemals erschienen Erweiterungen und Packs mit wenigen Klicks.

Öffnet euren Origin-Client, geht dort auf den Reiter "Origin", klickt auf "Prouktcode einlösen" und gebt schließlich in das leere Feld Folgendes ein: I-LOVE-THE-SIMS

Das Angebot ist begrenzt und nur bis zum 31. Juli gültig – die Ultimate Collection gehört natürlich dauerhaft euch und wird auch nicht mehr von eurem Account entfernt.

Damit feiert Electronic Arts einerseits den zehnjährigen Geburtstag des Klassikers und andererseits auch die bevorstehende Veröffentlichung von Die Sims 4.

Erst vor wenigen Tagen noch berichteten wir, dass Electronic Arts die Ultimate Edition an alle verschenkt, bei denen Die Sims 2 in der Origin-Sammlung verweilt. Das Unternehmen schwenkte nun aber doch um und verschenkt das Spiel an alle Nutzer.

Electronic Arts stellte übrigens den Support ein und wird weder neue Inhalte noch neue Updates veröffentlichen. Wer dennoch ein Problem mit Die Sims 2 hat, wird sich weiterhin an den Kundendienst wenden können.

Die Sims 2 ist bereits für PC, GameCube, XBox, DS, PS2 & PSP erhältlich und erscheint demnächst für GBA. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.