In den letzten Wochen ist nicht gerade viel passiert, wenn es um die kleinen virtuellen Egos von Die Sims 2 geht. Insgesamt leider nur acht neue Screenshots darf man zählen, aber diese sind ziemlich interessant.

Maxis hat sich für den Sims Nachfolger ein ganz besonderes Feature einfallen lassen: Den Body Shop, mit dem einizigartige Charakterkreationen möglich sind. Hier sehen wir ein Paradebeispiel.

Irgendwie ähnelt der obige Charakter doch den X-Men? Naja, die Mutanten sind eben immer noch unter uns ;). Wirklich interessant sind auch die neuen Freizeitmöglichkeiten. Selbst die kleinen Kampfsportler unter Euch kommen nicht zu kurz:

In unserer Screenshotsektion findet Ihr alle restlichen Screenshots! Viel Spaß beim Anschauen!

Die Sims 2 ist bereits für PC, GameCube, XBox, DS, PS2 & PSP erhältlich und erscheint demnächst für GBA. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.