Electronic Arts hat nun die offizielle Webseite zum kommenden The Simpsons Videospiel online gestellt. Auf der englischsprachigen Internetpräsens findet ihr jede Menge Informationen zum Spiel. Dazu gehört beispielsweise ein sehr lustig anmutender Trailer, der sofort nach dem Öffnen der Webseite automatisch startet. Oben drauf gibt es gleich einige schicke InGame-Screenshots.

Nebenbei sei noch angemerkt, dass The Simpsons Game für Xbox 360, PSP, PlayStation 2, PlayStation 3, Nintendos Wii und DS erscheint und aller Voraussicht nach auch noch dieses Jahr in den Handel kommen wird.

Ein Klick auf den Link unten genügt und ihr taucht ein in die Welt der Simpsons!

Die Simpsons: Das Spiel ist für DS, PS2, PSP, Wii, Xbox 360 und seit dem 15. November 2007 für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.