Fällt es auch manchmal schwer, diese ganzen Achievements bei Xbox 360-Spielen zu sammeln? Nun, Publisher Electronic Arts hat ein Herz für euch: In Simpsons: The Game bekommt ihr ein Achievement, wenn ihr es schafft (aber nur dann!) zum Spielen "Start" zu drücken!

Auf einem amerikanischem Blog wurden auch die anderen der 44 Achievements bekannt gegeben: So gibt es beispielsweise Punkte für das Beenden der Zeitrennen "Medal of Homer" (Shooters Rejoice) und "Five Characters in Search of an Author" (Back to the Futurama). Und dann ist da natürlich noch das Achievement, welches ihr für das Beenden des Zeitrennens in "Grand Theft Scratchy" bekommt: Es heißt "Hot Coffee"...

Die Simpsons: Das Spiel ist für DS, PS2, PSP, Wii, Xbox 360 und seit dem 15. November 2007 für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.