Fans der Die Siedler-Serie sollten sich die neueste Folge von Ubisoft TV ansehen, denn hier sind Spielzenen aus dem Browsergame Die Siedler Online zu begutachten.

Die Siedler Online - Bewegte Bilder des Browsergames in Ubisoft TV

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 62/651/65
Die Siedler Online befindet sich zur Zeit in der Closed Beta-Phase.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bisher konntet ihr euch nur anhand einiger Screenshots ein Bild des neuen Siedler-Titels machen. Einige Ausgewählte dürfen sogar schon in der Closed Beta mitspielen. Alle, die noch keinen Platz in der Beta ergattern konnten, aber trotzdem sehen möchten, wie das Browsergame in Aktion aussieht, können sich nun anhand der neuesten Folge von Ubisoft TV einen Eindruck verschaffen. Liebevoll animiert präsentiert sich das 2D-Online-Siedler - so, wie man das aus den anderen Titeln der Reihe gewöhnt ist. Während der Präsentation kommen auch die Entwickler zu Wort, die einiges zu Die Siedler Online und dem Ingame-Shop erklären.

Wollt ihr sehen, wie Die Siedler Online aussieht, dann schaut euch die aktuelle Folge von Ubisoft TV an.

Die Siedler Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.