Kaum zu glauben aber wahr. Die Siedler kommen zurück!! Und das mit einer schönen 3D-Engine. Gemacht wird das ganze Spektakel wie früher von Blue Byte. Wir alle freuen uns also auf das kommende "Retro-Remake".
"Alles bis zum letzten Grashalm bewegt sich in dieser fantastischen Welt - wir erschaffen die schönste Aufbausimulation aller Zeiten. Darüber hinaus bieten wir komplexes Strategie-Gameplay ohne kompliziert zu sein mit echten Genreüberraschungen. Fans werden auch noch in der letzten Mission sensationell Neues entdecken", erklärt Benedikt Grindel, Producer des neuen DIE SIEDLER im Ubisoft-Studio Blue Byte. "Die Serie bestach seit jeher, neben der umfangeichen Spieltiefe, durch ihre detailreiche Grafik. Siedlerspieler lieben es, die Figuren bei ihrer Arbeit zu beobachten. Die 3D-Echtzeit-Technologie liefert uns hierzu nie erreichte Möglichkeiten, die handgemalten Texturen und aufwändigen Animationen in Szene zu setzen"

Die Siedler: Das Erbe der Könige ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.