Während Fans ungeduldig auf das in zwei Wochen erscheinende Addon zu Die Siedler - Das Erbe der Könige warten, fand unlängst ein Communitywettbewerb zur Namensgebung des neuen Helden statt. Nun steht es fest - einer der neuen Helden in Die Siedler - Das Erbe der Könige: Nebelreich trägt den Namen Drake:

Zum Helden: Drake ist ein Mann mit schwerer Kapuze und beeindruckenden Gewehr. Er arbeitet als Kopfgeldjäger in den östlichen Provinzen des Alten Reichs. Er ist Anfang 30 und wuchs auf den Straßen eines kleinen Ortes als Waise auf. Von klein auf war er auf sich allein gestellt und lernte schnell, dass man nur sich selbst wirklich trauen kann. In seinem Beruf zählt er zu den Besten, seine Kugeln verfehlen nie ihr Ziel. Die letzten Jahre - gekennzeichnet durch Misserfolge und Verluste - haben sein Herz verhärtet und ihn mehr denn je zu einem Einzelkämpfer gemacht.

In unserer Screenshotsektion findet ihr übrigens 22 weitere Impressionen zum neuen Siedler Addon. Viel Spaß!

Die Siedler: Das Erbe der Könige - Nebelreich ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.