Den heutigen Newstag möchten wir mit ein paar Leckerbissen aus den ewigen Weiten des Siedler Universums beginnen. Blue Byte hat vier neue Screenshots zu ihrem neuesten Teil von Die Siedler veröffentlicht. Und da bekanntlich die ersten Screenshots zu einem Spiel die spannendsten sind, haben wir diese rasch in unsere Screenshotsektion hinzugefügt.

Ein Leben in der Einsamkeit: Eigene Wahl oder wurde dieser Siedler verstoßen? Wir werden es wohl nie erfahren, aber sehr glücklich sieht er dabei nicht aus:

In dem fünften Teil der Siedler Saga geht das Leben in 3D voran. Sehr detailtreu wird dabei die Grafik dargestellt, denn auf dem folgenden Bild können wir sogar die Pfeile sehen, die in den Schildern der Soldaten stecken bleiben:

Alle weiteren Screenshots findet Ihr wie gewohnt in unserer Screenshotsektion!

Die Siedler: Das Erbe der Könige ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.