Nach einer längeren Pause von einigen Jahren, erwartet uns noch dieses Jahr mit Die Siedler: Das Erbe der Könige die Fortsetzung der mittlerweile legendären Reihe. Wir konnten uns bereits auf der diesjährigen E3 eine ausgiebige Präsentation des fünften Teils der Aufbaureihe ansehen und waren begeistert. Die Zahl "5" kommt übrigens bewusst nicht im Titel vor.

Heute ist nun die offizielle Seite zum Spiel online gegangen, die vom Aufbau her eher einer Communitypage gleicht. Zwar ist der Content bisher etwas mäßig vorhanden, regelmäßige Updates sind aber angekündigt, und so wird sich die Seite bestimmt schnell füllen.

Wir werden den potentiellen Hit natürlich weiterhin für Euch im Auge behalten. Alle Fans sollten allerdings schon jetzt unbedingt zur Page surfen.

Die Siedler: Das Erbe der Könige ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.