Wie die PC Games heute berichtet, plant das deutsche Entwickler Studio Blue Byte, bald eine Demo-Version des neusten Teils der Siedler-Reihe im Internet zu veröffentlichen. Leider geht aus der E-Mail die der Redaktion vorliegt nicht hervor, was denn genau Gegenstand der Demo zu Die Siedler: Das Erbe der Könige sein wird. Aber das ist auch eher nebensächlich. Was zählt ist doch nur, dass wir bald alle in den Genuss der wirklich prachtvollen Grafik und dem verbesserten Gameplay kommen werden.
" Eine Demo-Version wird bald im Internet veröffentlicht", so Chef-Tester Emil Gheorghe.
Wer möchte, der kann die Zeit bis zur Veröffentlichung der Echtzeit-Kriegs-Simulation auch mit anderen Mitteln todschlagen. Da wäre zum Beispiel die erst heute eröffnete Wahl der Mrs. und Mr. Siedler, an der auch Ihr teilnehem könnt!

Die Siedler: Das Erbe der Könige ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.