Als ob eine Special Edition nicht schon genug wäre, hat sich Ubisoft entschieden für das kommende Siedler 7 einen weiteren Bonus für Fans anzubieten: die Siedel-Kiste. Die enthält zwar nicht das Spiel, gibt eingefleischten Fans aber noch das ein oder andere kleine zusätzliche Extra.

Die Siedler 7 - Noch mehr Extras mit der Siedel-Kiste

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDie Siedler 7
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 74/751/75
Für die Pflanzensamen steht hoffentlich ein Garten bereit.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dieses Vorab-Pack erscheint bereits am 25. Februar (das Spiel erscheint einen Monat später am 25. März) und wird für 4,95 € erhältlich sein.

Es zielt außerdem wieder auf das so genannte Castle-Forge Feature ab. Dadurch habt ihr die Möglichkeit nach jeder Partie eurer Burg neue architektonische Elemente hinzuzufügen um sie nach euren Wünschen zu gestalten. Mit diesem Paket bekommt ihr zwei zusätzliche Verschönerungsobjekte sowie ein spezielles Ornament Objekt.

Hier die genauen Inhalte im Überblick:

  • Zwei besondere Castle-Forge-Objekte (Ingame-Inhalte)
  • Ein spezielles Ornament-Objekt (Ingame-Inhalte)
  • Pflanzensamen im Beutel (Basilikum, Schnittlauch, Petersilie)
  • Exklusive limitierte Siedler-Münze

Außerdem wurde wieder ein neues Video veröffentlicht, in dem diesmal das neue Siegpunkte-System genauer erklärt wird. So müsst ihr nicht mehr auf ein genaues Ziel hinarbeiten, sondern habt die Möglichkeit euch auf verschiedenen Bereiche zu konzentrieren. Das soll deutlich mehr Abwechslung ins Spiel bringen, da jede Partie nun anders ausfallen kann.

4 weitere Videos

Die Siedler 7 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.