Mit Die Siedler 7 will man bei Ubisoft zumindest optisch wieder den Charme der ersten Siedler-Spiele einfangen. Dieser Gedanke schlägt sich auch in der limitierten Edition nieder, welche zeitgleich mit der normalen Standard-Fassung am 25. März im Handel erscheinen wird. Außerdem ist es erstmals seit Die Siedler II auch wieder möglich, dass Mac-Besitzer in den Genuss der beliebten Aufbau-Serie kommen.

Die Siedler 7 - Limitierte Edition angekündigt + Mac Support

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDie Siedler 7
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 74/751/75
Der Inhalt kann sich sehen lassen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ein neues Feature des Spiels ist das so genannte Castle-Forge. Dadurch dürft ihr eure eigene Burg selber mit verschiedenen Verzierungen gestalten und nach eurem Wunsch optisch anpassen. Die limitierte Edition bietet dazu noch ein paar mehr Gegenstände, hier aber nun die Liste der genauen Inhalte.Exklusive Spieleigenschaften:

o Eine exklusive Map
o Castle Forge-Elemente um Siedlungen zu individualisieren und die eigene Burg weiter nach eigenen Vorstellungen anzupassen: 1 Torbogen, 2 Fenster, 1 Erker, 1 Balkon und 1 Gargoyle

Exklusive Goodies:

o Der Soundtrack zum Spiel
o Eine 16 cm große Siedler-Figur
o Eine Packung Pflanzensamen für Mais, Weizen und Gerste, die die Spieler an die Basis beim Aufbau von Siedlungen erinnern soll (Getreideanbau)
o Ein Poster mit Siedler-Charakteren im A2-Format

Aus gegebenen Anlass noch einmal der Hinweis, dass Die Siedler 7 über den neuen Kopierschutz von Ubisoft verfügt, bei dem ihr dauerhaft eine Internetverbindung benötigt.

Die Siedler 7 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.