Nach dem die Tür geöffnet ist, findet ihr euch in der Wohnung von Marc Taine wieder. Bei diesem scheint es sich um den gesuchten Mörder zu handeln. Da die Wohnung voller Fotos vergangener und zukünftiger Opfer ist. Nach dem Dialog solltet ihr als erstes die beiden Bretter fotografieren und den Tisch im vorderen linken Bereich. Im vorderen rechten Bereich befindet noch ein geöffneter verstellbarer Schraubenschlüssel. Betrachtet euch jetzt den Tisch genauer. Auf ihm findet ihr Fotos von Nicole und eine unfertige Puppe. Benutzt die Fingerabdruckfolie an der Tasse auf der rechten Seite des Tisches.

Die Kunst des Mordens 2: Der Marionettenspieler

- Komplett gelöst: Dem Mörder auf den Schlichen
alle Bilderstrecken
Im Schrank nehmt ihr den Führerschein an euch.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/33Bild 140/1391/172

Wendet euch jetzt dem Schrank im hinteren Bereich zu. Öffnet die Schublade und entnehmt ihr einen Führerschein. Verschiebt den Schrank dann um den andersfarbigen Putz dahinter näher zu betrachten. Versucht den geöffneten verstellbaren Schraubenschlüssel an dem Putz zu benutzen. Nicole stellt fest, dass dieser geschlossen werden müsste. Klickt ihn deshalb im Inventar noch einmal an um ihn zu schließen.

Packshot zu Die Kunst des Mordens 2: Der MarionettenspielerDie Kunst des Mordens 2: Der MarionettenspielerErschienen für PC kaufen: ab 4,45€

Benutzt ihn jetzt mehrfach an der Wand um diese einzureißen und die dahinterliegende Tür freizulegen. Wendet dann den Führerschein auf das Schloss der Tür an um diese zu öffnen. Betretet jetzt den dahinterliegenden Raum.

Seht euch zunächst in dem Raum um. Die Decke und der Eimer Wasser sind derzeit noch nicht von Interesse für euch. Nähert euch dem Tiefkühlschrank. Wenn ihr ihn öffnet entdeckt ihr darin die tief gefrorene Leiche von Marc Taine. Offensichtlich ist er doch nicht der Mörder. Verlasst nun den Raum wieder. Draußen seht ihr gerade noch wie jemand den Detektiv ermordet und die ganze Wohnung in Flammen aufgeht. Klickt die Tür an. Nicole stellt fest, dass sie einen Schutz für ihren Kopf braucht um sicher hinaus zu gelangen.

Nehmt im Schlafzimmer nun die Decke an euch und benutzt diese mit dem Eimer Wasser neben der Tiefkühltruhe. Geht jetzt zur Tür und benutzt die Nasse Decke mit der Tür. Kurz darauf findet ihr euch vor dem Eingang zur Wohnung wieder. Jetzt geht es zum Auto und dort per GPS nach Spanien.

Die Kunst des Mordens 2: Der Marionettenspieler - Trailer: GC 2008

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: