Ihr findet euch vor dem Wohnhaus wieder in dem Jack lebt. Betretet es und geht die Treppen nach oben. Der Gangster ist dort bereits mit dem Schloss zu Gange. Allein wird Nicole ihn nicht überwältigen können. Geht nach unten und klopft an die Tür von Agnes Grouchet. Nicole wird sie bitten die Polizei anzurufen. Diese wird auch prompt eintreffen und den Gangster mitnehmen. Nicole kann nun das Appartement von Jack betreten.

Wendet euch zunächst dem Moulin Rouge Gemälde an der linken Wand zu. Dreht es um und nehmt das Stilett an euch. Nun wieder hinaus zum Motorrad, die Schachtel in der sich der Schlüssel befinden soll hat Nicole schon bei ihrem letzten Besuch aus dem Geheimfach unter den Haken geholt. Benutzt den Motorradschlüssel mit dem Motorrad und Nicole wird automatisch am Hotel vorbeifahren, die Schachtel abholen und danach weiter zum Friedhof.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: