Betretet den Friedhof durch den Haupteingang. Auf der rechten Seite stehen einige Mülltonnen. Vor diesen befindet sich eine Ölflasche, diese will Nicole aber derzeit noch nicht an sich nehmen. Folgt dem Weg weiter in den Friedhof. Auf der linken Seite befindet sich ein frischer Grabstein, vor dem jemand sein Werkzeug vergessen hat. Dieses will Nicole derzeit nicht an sich nehmen.

Die Kunst des Mordens 2: Der Marionettenspieler - Komplett gelöst: Dem Mörder auf den Schlichen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/33Bild 140/1721/172
Tollpatsch: Jack steckt schon wieder in der Klemme.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wendet euch deshalb nach rechts. Folgt hier dem Weg in den hinteren Bereich. Auch den Gummischlauch der hier liegt ist noch nicht von Interesse für Nicole. Im hinteren Bereich des Friedhofs könnt ihr verfolgen wie Jack von Louis Carnot und seinen zwei Gangstern über den Fundort des Schatzes ausgefragt wird.

Jack erzählt schließlich, dass man einen Dolch und einen Schlüssel auf die Karte legen müsste. Diese befinden sich in seinem Appartement. Folgt dem Gangster der losgeschickt wird, diese Sachen abzuholen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: