Die Kreuzzüge - Infos

In dem Aufbau-Browsergame "Die Kreuzzüge" übernimmt man Rolle eines Ritters. Dieser ist im Besitz einer Burg, die er nach und nach Ausbaut. Dafür muss man die drei Rohstoffe Hol, Stein und Eisen sammeln. Doch bevor ihr mit dem Ausbau beginnen könnt, müsst ihr euch für einen Standort entscheiden. Wollt ich euer Burg lieber an einem Fluss platzieren, oder doch lieber im Inland? Eure Wahl wirkt sich auf die vorhandenen Rohstoffe aus.

Ist eure Burg wirtschaftlich abgesichert, könnt ihr euch darauf konzentrieren, sie auch gegen Feinde zu schützen. So baut ihr Verteidigungsanlagen und hebt Truppen aus. Seht ihr einen Feind auf eure Burg zu marschieren, ist es noch nicht zu spät. Selbst jetzt noch könnt ihr neue Einheiten ausbilden und die Wälle verstärken.

Taucht also ein in die Welt des Mittelalters und lasst eure Burg so der strahlensten und schillernsten Burg werden.