Die Geheimnisse der Spiderwicks - Infos

Spannende Abenteuer und Rätsel erwarten dich im Spiderwick Universum! Die drei Geschwister Jared, Simon und Mallory ziehen mit ihrer Mutter in das schon etwas verfallene, geheimnisvoll anmutende Haus ihrer Großtante ein. Einst wohnte die Großtante mit ihrem Mann Arthur Spiderwick dort. Als Jared eines Tages auf Erkundungstour durch das Haus geht, entdeckt er in einem unbewohnten immer ein geheimnisvolles Buch. Ein handgeschriebener Brief warnt davor, das Buch zu öffnen, geschweige denn darin zu lesen. Doch Jared ist neugierig und ignoriert die Warnung. Es ist das Buch von Arthur Spiderwick, das Jared den Zutritt in eine unsichtbare Welt offenbart.

Im Buch sind Hinweise zum Verschwinden des Großonkels zu finden, der von Elfen gefangen gehalten wird. Jared weiht seine Geschwister in die Geheimnisse ein und mit Hilfe eines sehenden Steines betreten sie die Welt der Elfen, Kobolde, Goblins und Oger. Eine spannende Suche nach ihrem Großonkel Arthur beginnt. Jetzt liegt es an dir, zusammen mit Jared, Simon und Mallory die Abenteuer in dieser fantastischen Welt zu bestehen!