Hier findet ihr alle Infos zum Diablo 3 Download.

Auch wenn Diablo 3: Reaper of Souls noch ein paar Monate entfernt ist, könnte der Pre-Download bereits in greifbarer Nähe sein. Wie Community Managerin Stephanie Johnson erklärte, wurde das genaue Datum noch nicht festgelegt.

Diablo 3: Reaper of Souls - Pre-Download wohl noch in diesem Monat

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDiablo 3: Reaper of Souls
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 38/391/39
Der Pre-Downloaded startet wahrscheinlich schon in Kürze.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Allerdings peile man für den Pre-Download den aktuellen Monat an, sofern denn alles problemlos verlaufe. Der Download soll dann auch direkt automatisch starten, ohne dass man irgendetwas Spezielles unternehmen müsse.

Ein Pre-Download ergibt bei Diablo 3: Reaper of Souls durchaus Sinn, müssen doch immerhin 18 GB überwunden werden. Wer also am Release-Tage auf Nummer sicher gehen möchte, lässt am besten den Client aktualisieren. Am 25. März dann, sobald das Action-Rollenspiel erschienen ist, muss der Client lediglich auf die aktuelle Version gebracht werden.

Erscheinen wird Diablo 3 unter anderem in der Collector's Edition für 79,99 Euro, die einige zussätzliche Dinge enthält.

Darin befinden sich neben dem Hauptspiel ebenfalls ein Doppel-Blu-ray/DVD-Set mit Hintergrundmaterial, der Soundtrack auf CD, das Artbook Die Kunst von Reaper of Souls, ein Malthael-Mauspad sowie diverse Spielgegenstände, die ebenfalls in der Digitale Deluxe Edition zu finden sind.

Diablo 3: Reaper of Souls ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.