Blizzard veranstaltete laut mehreren Berichten eine Umfrage zum Add-on Diablo 3: Reaper of Souls, in der mögliche Preise genannt wurden.

Diablo 3: Reaper of Souls - Add-on könnte laut Umfrage 30 Dollar, 40 oder 50 Euro kosten - CE bis zu 79,99 Euro

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 31/381/38
Verlangt Blizzard für Reaper of Souls den Vollpreis?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

So wurde in der englischsprachigen Umfrage ein Preis von 29,99 US-Dollar bzw. für die Collector's Edition 49,99 US-Dollar dargestellt. In der Regel ist es bekanntlich so, dass die Europreise 1:1 übernommen werden, so dass die jeweiligen Editionen am Ende 29,99 Euro bzw. 49,99 Euro kosten würden.

Doch in der französischen Umfrage wurde ordentlich aufgeschlagen: 39,99 Euro bzw. 69,99 Euro soll die Erweiterung je nach Version kosten. Laut judgehype soll die Umfrage sogar teilweise Preise von 49,99 Euro und 79,99 Euro nennen - entsprechende Screenshots als Beweis wurden auf der Webseite veröffentlicht.

Dabei gilt natürlich nochmals zu betonen, dass es sich nur um eine Umfrage und nicht um die finalen Preise handelt.

Die Collector's Edition wird laut der Umfrage diverse Boni enthalten, darunter Ingame-Inhalte und andere Dinge. Nach eigenen Angaben will Blizzard sicherstellen, mit derartigen Umfragen "das bestmögliche Produkt" abzuliefern.

Diablo 3: Reaper of Souls wird im nächsten Jahr für den PC erscheinen. Auch Konsolen-Spieler dürfen sich auf das Add-on freuen, das dann wohl aber zu einem späteren Zeitpunkt.

Wer über Diablo 3 und Reaper of Souls auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte unserer Fanseite diii.de regelmäßig einen Besuch abstatten.

Diablo 3: Reaper of Souls ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.