Wer von euch kein Glück hatte und von Blizzard nicht in die geschlossene Beta zu Diablo 3 eingeladen wurde, kann jetzt einen Beta-Key bei uns abgreifen.

Diablo 3 - Wir verlosen Beta-Keys zur Closed Beta!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 653/6601/660
Holy Shit! Beta-Keys!!!! OMG!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Unsere Diablo-Fanseite Diii.de verlost insgesamt fünf der heißbegehrten Beta-Keys zu Diablo 3. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist eine E-Mail an die auf Diii.de angegebene Mail-Adresse zu schicken und darin kundtun, warum ausgerechnet ihr unbedingt in die Beta müsst.

Das kann nicht nur ein lustiger Text sein, auch ein Gedicht, Foto, Screenshot, Video, etc. werden gern entgegengenommen. Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 16. Oktober 2011. Unsere Fanseite Diii.de wählt die fünf besten Einsendungen aus und meldet sich anschließend bei den Gewinnern.

Natürlich solltet ihr über einen Battle.net-Account verfügen, um überhaupt spielen zu können.

Diablo 3 ist für PC, seit dem 03. September 2013 für PS3, Xbox 360 und seit dem 2014 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.