Leonard Boyarsky trägt die göttlich anmutende Berufsbezeichnug 'Lead World Designer'. Für Blizzard Entertainment arbeitet er derzeit an Diablo 3. Grund genug für die Kollegen von IGN, den Mann zu einem Interview zu laden.

Der Weltenschöpfer zeigt sich allerdings von seiner verschlossensten Seite und schafft es tatsächlich, keine wirklich neuen Informationen zum heiß ersehnten Titel zu verraten. Allerdings erwähnt er, dass Chris Metzen, der einmal mehr für die Story in Diablo 3 verantwortlich zeichnet, ein großer Erzähler sei.

Das ruft natürlich unsere Höllen-Community auf den Plan, die sich an diesem Wochenende intensiv mit der Frage beschäftigt, wie wichtig eigentlich die Story für Diablo ist. Nebenbei halten Gunslinger und Konsorten gleich noch ein paar neue Screenshots aus der Hölle bereit.

Diablo 3 ist bereits für PC, PS3, Xbox 360 & PS4 erhältlich und erscheint am 02. November 2018 für Nintendo Switch. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.