Noch 14 Tage gilt es zu bewältigen, bis ihr Diablo 3 endlich in euren Händen halten könnt. Um die Wartezeit noch ein wenig überbrücken zu können, veröffentlichte Blizzard das letzte Klassen-Spotlight-Video, in dem es um den Zauberer geht.

Diablo 3 - Video: Deutsches Klassen-Spotlight zum Zauberer

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDiablo 3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 660/6611/661
Nur noch zwei Wochen, dann erscheint Diablo 3.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Während die englische Version des Videos bereits seit ein paar Stunden verfügbar ist, gibt bei uns und unserer Diablo-Fanseite diii.de das Klassen-Spotlight nun auch auf Deutsch zu sehen.

Offiziell wird es erst am morgigen Abend um 19 Uhr auf der Blizzard-Website zu finden sein. Und wenn ihr schon dabei seid und euch das Video anschaut, dann besucht doch auch mal unseren gamonaTV YouTube-Kanal, wo ihr unter anderem zahlreiche Playlisten mit Videos zu Diablo 3 findet.

Darunter auch die restlichen Klassen-Spotlights und etwa ebenso den TV-Trailer in den verschiedensten Sprachen.

153 weitere Videos

Diablo 3 ist für PC, seit dem 03. September 2013 für PS3, Xbox 360 und seit dem 2014 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.