Diablo 3 - User Interface Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 657/6601/660
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (2)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Dash
#2
Zweiter!!!!
hehe
Sieht doch alles ganz nett aus...
Allerdings verwirrt mich die Scroll of superior protection.Ich hoffe
mal das es in dem Endprodukt keine Armee von verschiedenen scrolls gibt.
Möchte meine hotkeys lieber mit verschiedenen Skills belegen,statt mit one-time-usable scrolls zu verschwenden.
( Ja,ich weiß sie sind sicherlich stackbar und es gibt sicherlich Folianten usw aber der Platz ist immer zu knapp)
Antworten | Zitieren
0
Diablo_Fan_2009
#1
erster^^
naya nä? also bei diablo 2 fand ich es denke ich besser. schlichterer und einfacher oder? aber mal schauen vl. wird es ja besser , ich lass mich überraschen ;) :D
Antworten | Zitieren
0