Zwar gibt es bislang noch keine offizielle Bestätigung, wann die Beta zu Diablo 3 genau starten wird, angepeilt wird der Start laut Blizzard aber für das dritte Quartal 2011. Wäre vielleicht sogar der August jener Monat, an den Blizzard festhält?

Diablo 3 - Startet die Beta im August?

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 653/6601/660
Die Beta zu Diablo 3 rückt in greifbare Nähe
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Blizzard lädt einige Pressevertreter nämlich zu einem sogenannten 'Diablo 3'-Beta-Event nach Kalifornien ein. Im Rahmen dessen gibt es eine Geheimhaltungsfrist bis zum 1. August. Erst dann dürfen sämtliche Details auf die Öffentlichkeit losgelassen werden.

Das sagt zwar nicht viel aus, eine Beta für August wird somit aber wahrscheinlicher. Immerhin wissen wir jetzt auch, dass es frühestens am 1. August weitere handfeste Informationen zu der geplanten Beta geben wird.

Übrigens wird es laut Medienberichten bei dem Event offenbar auch um einen möglichen Releasetermin von Diablo 3 gehen.

Diablo 3 ist für PC, seit dem 03. September 2013 für PS3, Xbox 360 und seit dem 2014 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.